Ich bin Claudia Chandra

Die Natur schenkt mir Verbundenheit und Zufriedenheit

und da fühle ich mich am wohlsten, wenn ich draußen bin.

Dort fühle ich mich frei und die Kreationen entstehen ganz natürlich.

Der Erde und den Elementen ganz nah, inspirieren sie mich.

und doch bin ich auch ganz oft und gerne in meiner Oase in meinem Heim * mein Rückzugsort und wo die Kreationen, sich manifestieren und zu dir gelangen.

Dann gibt es noch die Begegnungsplätze oder Reality Check mit Freunden, Familie, im Büro, in Gemeinschaft, mit den Tieren, im ganz normalen Alltag, die mir viel Raum zur Beobachtung schenken und mich inspieren zu schreiben im MoonRose Blog

 

und es gäbe noch viel mehr zu erzählen, vielleicht bald oder wir lernen uns persönlich kennen, schreibe mir gerne eine Email mit deiner Telefonnummer und wann ich dich erreichen kann (Mittwoch, Freitag, Samstag), dann rufe ich dich an oder ich schick dir eine Einladung, damit wir uns online treffen können.