🌕VOLLMOND MEDITATION oder zu jeder anderen Mondenzeit 🌸 Balance

Die Meditation habe ich in der Zeitqualität der vollen Mondin in der Waage aufgenommen und doch ist sie auch zu jeder anderen Mondenzeit schön zu lauschen. 

*****🌙*********🌷********☀️*****

 

Lade dich mit der Kraft des Mondenlichts und der Frühlingssonne auf. Bleib gut in Verbindung mit dir in diesen Tagen. ich merke es ist wichtig eine tiefe Verbindung zu haben zur Erde, der eigenen Mitte und dem Unbegreiflichen zu vertrauen.

Berühre dich von innen mit deinem Atem und von außen auf deiner Haut (z. B. mit natürlichen Ölen selbst massieren).

 

* DAS BIST DU * 

voller Schönheit, Licht, Kraft und Liebe.

 

Dehne dich aus und stehe für dich ein im Vertrauen deiner Intuition und deinem Bauchgefühl.

Download
Mondmeditation
Balance Innen und Außen
Mondmeditation Balance innen und außen.m
MP3 Audio Datei 8.5 MB

Meditation von mir  zur Unterstützung deiner Verbindung und Ausdehnung 🌀.

Du kannst sie überall machen auch draußen in der Natur🌳...  es sind fast 30 Minuten geworden.  Hab deshalb ein wenig Zeit dafür  und Raum, um ungestört lauschen zu können.  

Alles Liebe und bleib gesund💚

Claudia Chandra Kiran

🦋

Link zum Anhören