Claudia Chandra kiran

Claudia Chandra Kiran Kaur
Claudia Chandra Kiran Kaur

 

Deinem Körper lauschen,  Beobachter*in deiner Gedanken sein, dich mit deinem Sat Nam * innere Wahrheit verbinden und dich dem Zauber des Lebens zu öffnen, dazu möchte ich dich einladen. Du bist dein*e Lehrer*in und ich führe dich mit Kundalini Yoga oder intuitiv zu dir und zu deinem Herzen.

 

 

Das erstmal Kundalini Yoga bin ich 2008 im Fitnessstudio begegnet um mich  auf  die Steuerberaterprüfung vorzubereiten. Die Prüfung habe ich bestanden und doch habe ich mich aus diesem Beruf zurückgezogen. Nun kann ich mich ganz meiner Berufung als Begleiter im Yogaunterricht, in Frauenkreisen und bei Intuitive Heart Journey´s in der Gruppe oder Einzeln sowie als Initiator für Intuitive Art hingeben. 

 

Ich teile mit dir meine Erfahrungen und meine Gabe zu Spüren und zu lauschen: mir, dir und um uns.

Auch ich bin auf meiner Intuitive Heart Journey so dass alles in Bewegung ist und bleibt.

 

 

Meine erste Reise nach Indonesien und Bali, das ich auch mein Heilungs- Zuhause nenne, hat mich fasziniert und nicht mehr losgelassen. 

 

 

 

Chandra Kiran Kaur ist mein spiritueller Name, den ich als Geschenk sehe und der mich in meinem Weg stärkt. Die Bedeutung meines Namens möchte ich gern so beschreiben: die Schönheit jeder einzelnen Person/Seele zu spiegeln wie der Mond das Sonnenlicht. Eine Freude ist es mir, auch deine Schönheit spiegeln zu dürfen.

 

In Inspiration mit meinem spirituellen Namen ist MoonRose entstanden. Die Mondin, die uns die Kraft und Ruhe gibt, sich dem Rhythmus des Lebens, besonders als Frau, hinzugeben und die Rose, die für die Schönheit und das Vertrauen steht.

Du möchtest mehr über mich erfahren, dann schreib mir oder folge mir auf Facebook.


Du kannst dich hier für den regelmäßigen Newsletter anmelden. Dann bleibst du informiert über die Kundaliniyoga Kurse mit MoonRose für alle, Schwangere und in der Rückbildung sowie den Meditationen und den nächsten Yoga Urlaub/Retreat.