Claudia Demmel Chandra kiran Kaur

Claudia Demmel Chandra Kiran Kaur
Claudia Demmel Chandra Kiran Kaur

In meinem Unterricht möchte ich meine Freude am Leben und an der Erfahrung mit Kundaliniyoga teilen und weitergeben. Besonders fasziniert mich unser menschlicher (Frauen)körper, wo alles da ist, funktioniert und gesund ist. Vertraue!

 

Seit 2008 übe ich Kundaliniyoga und finde darin meine tägliche Kraft und Freude. Unser Leben hält uns einige Herausforderungen und Freuden bereit und um die annehmen zu können, hilft uns ein bewusster Umgang. Dieses Bewusstsein zu üben, lässt mich klarer und verbundener werden nach innen mit mir selber und nach außen in Beziehung mit anderen. Unterstützung finde ich auch in der gewaltfreien Kommunikation (gfk) nach Marshall Rosenberg.

 

Ich bin Steuerberaterin und habe mir durch das tägliche üben einen Freiraum geschaffen, der mir die nötige Balance in mir, in meinem Umfeld und meinem Beruf gibt.

 

Es geht um die Balance, die immer wieder aufs Neue zu finden ist.

 

Chandra Kiran Kaur ist mein spiritueller Name, den ich als Geschenk sehe und der mich in meinem Weg stärkt. Die Bedeutung meines Namens möchte ich gern so beschreiben: die Schönheit jeder einzelnen Person/Seele zu spiegeln wie der Mond das Sonnenlicht. Eine Freude ist es mir, auch deine Schönheit spiegeln zu dürfen.

 

In Inspiration mit meinem spirituellen Namen ist MoonRose entstanden. Der Mond der uns die Kraft und Ruhe gibt, sich dem Rhythmus des Lebens hinzugeben und die Rose, die die Schönheit und das Vertrauen repräsentiert.

Du möchtest mehr über mich erfahren, dann melde dich bei mir.


Du kannst dich hier für meinen regelmäßigen Newsletter anmelden. Dann bleibst du informiert über die Kundaliniyoga Kurse mit MoonRose für alle, Schwangere und in der Rückbildung sowie den Meditationen und den nächsten Yoga Urlaub/Retreat.