Katja Schranner           Dev Inder Kaur

Katja Schranner Dev Inder Kaur
Katja Schranner Dev Inder Kaur

In einer Zeit, in der wir oft nur noch funktionieren und ToDo-Listen abarbeiten, möchte ich den Menschen ein Werkzeug an die Hand geben, das sie befähigt, sich ihrer Bedürfnisse (wieder) bewusst zu werden, klarer zu sehen, was wichtig ist und gut tut. Methoden weiterzugeben, die Kraft geben, sich den Herausforderungen des Lebens zu stellen und gleichzeitig Körper und Geist entspannen.

 

Seit 2005 praktiziere ich Kundalini Yoga. Zu Beginn meines Studiums suchte ich einen Weg, mit den Veränderungen - die fremde Umgebung, plötzlich auf mich allein gestellt – besser umgehen zu können. Das Yoga half mir in Kontakt mit mir zu kommen, meine eigenen Bedürfnisse zu spüren und danach zu handeln. Mein Selbstvertrauen wurde gestärkt, ich lernte mich zu entspannen und selbst körperliche Beschwerden schwanden. Von Anfang an hat Kundalini Yoga mich tief berührt und begeistert - das möchte ich gern weitergeben.
 

Seit 2015 bin ich selbst Mama einer kleinen Tochter und dadurch haben die Themen Frausein und Muttersein einen zentralen Stellenwert in meinem Leben erhalten. Ich möchte die vielen positiven Erfahrungen, die ich während meiner Schwangerschaft mit KY gemacht habe, weitergeben. Ich möchte den Frauen Mut machen zu einer selbstbestimmten Geburt, sie darin bestärken, ihrem Körpergefühl zu vertrauen und ihnen helfen, in Kontakt mit ihrem Baby zu kommen, zu Entspannen und los zu lassen.

 

Ich lebe mit meinem Mann und meiner Tochter in München und bin derzeit in Elternzeit. Als Beraterin im Projektmanagementumfeld schätze ich das Yoga als idealen Ausgleich zur sitzenden Tätigkeit und einem oft stressigen Berufsalltag. Energie tanke ich neben dem Yoga vor allem in der Natur, in Gesellschaft und auf Reisen.

 

Meine Kurse

Yoga in der Schwangerschaft

Dienstag 19:45 - 21:15 h

im SBZ Fideliopark,  Fideliostr. 153, M-Englschalking

 

 

Du möchtest mehr über mich erfahren, dann melde dich bei mir.