Yoga für alle

Yoga*Meditation*Tanz*Berühren

forschen*erforschen*erfahren

 

Ich möchte Inspirationen teilen.

ich lade dich ein, dich zu spüren und achtsam mit dir zu sein.

ich lade dich ein, deine Wahrheit zu leben.

Danke für dein Da Sein🙏🏽💜


YOGA = JOCH und das bedeutet Verbindung.

 

Genau so sehe ich meinen Unterricht, ein bunter Mix aus meinen Erfahrungen, die ich mit dir teilen möchte. Yoga eröffnet so viele Möglichkeiten und hat so viel Facetten, so wie auch das Leben!

 

Asanas, Pranayama, Meditation, freien Bewegungen, Tanzen, berührt sein von innen und auch mal von außen. und so ist auch jeden Mittwoch ein anderes Thema, damit du Erfahrungen sammeln kannst, was liegt dir mehr oder wo sind Widerstände. Ein Forschungsraum, den ich gerne zusammen mit dir erforschen möchte.

 

Was ist wenn wir uns plötzlich von den eigenen vier Seiten der Yogamatte entfernen und mit anderen in Kontakt gehen mit Blicken mit Bewegungen und auch Berührungen, ist da Angst, weil unsere Grenzen so oft nicht respektiert wurden? ja und genau da ist der Raum, damit du auch sagen kannst, dass es dir das zu nah ist oder du vertrauen lernst, dass du hier gehört wirst, dass alles achtsam aus dem Herzen geschieht und wir es aussprechen dürfen und sollen.


Privat und Individuell

 Private Einheiten (Begleitung, Yoga, Meditation, Entspannung, Tanz, Intuitive Herzreisen, alles auch rund um Schwangerschaft oder Menstruationsbeschwerden) in Dornbirn oder online möglich von Freitag bis Montag , Termin-Anfragen an Claudia oder Telefon +436606436080