Ich werde weiterhin hier sein an deiner Seite für dein ganz persönliches Retreat (Rückzug). Ich begleite dich in diesen neuen und wohl auch herausfordernden Zeiten, in denen alle Emotionen hochkommen können und egal welche, sie wollen angenommen sein, ob das die Angst, Wut, Traurigkeit, oder Freude und Zuversicht ist.


Mein Leben hat mir einige Male ein self-retreat geschenkt, manche nenne solche Zeiten Krisen und ich nenne es Chance.

Aus meiner Erfahrung und Erleben kann ich dir sagen, die Ängste und Unsicherheiten hätte ich lieber weggeschoben, weil sie mich zerrissen und aufgerissen haben und zwar gefühlt bis auf die Knochen.

Nun fühle ich mich zentriert und kraftvoll, wie das Orkanauge, das in mitten des Sturms klar und ruhig ist und zwischendurch wütend, traurig, aber ganz klar mit der Ausrichtung einen nährenden Kreis mit uns gemeinsam zu schaffen.

Und genau mit dem bin ich da für dich! 

Es gibt die Möglichkeit bei mir eine online Session und Begleitung zu buchen, in der wir einen Raum schaffen, alles willkommen zu heißen, was da gerade ist und für dich den besten unterstützenden Weg zu finden, egal was dich da umtreibt. Ich bin für dich da +436606436080 

Online Moonrose

Ab Mittwoch, 6. Mai geht es weiter mit MoonRose GuiDance online in der Gruppe. Möchtest du dabei sein, bitte unbedingt anmelden bei mir, am liebsten bitte gleich online oder  auch WhatsApp/Telegram +436606436080 
Dauer 14 Tage, Einstieg jederzeit möglich!
Inhalte:
🌱Täglich Impulse*Inspiration für die eigene Meditation, Ritual, Tanz
👣 Anleitung zu einer Gehmeditation 
💞 4x Online Live Yoga + Meditation  ca. 90 Minuten (es wird auch eine Aufzeichnung geben, also ist die Zeit frei einteilbar)
🌟1x pro Woche eine Audio-Meditation zum Lauschen
🌈1x pro Woche ein offener Redekreis ca. 60 min.

Zusätzlich oder auch einzeln buchbar:
❤️Kakao Ritual am Freitag 17. April + 15. Mai um 18:30 h 
(ich schicke dir den hochwertigen RohKakao (35g plus Gewürze pro Ritual) mit Zubereitungsanleitung zu. 
Im Ritual wird sehr viel Energie kreiert, die mit dem Kakao im Herzen potenziert wird und dir und der Welt als Heilungsenergie zur Verfügung stehen wird. Kakao verträgt sich nicht mit Kuhmilch, Psychopharmaka und Bluthochdruck. Bei Fragen bitte gerne an mich. 

Ritualbeitrag fur 2 Termine deiner wahl: 23-45 € (inkl. Kakaoversand)


Bitte in den einzelnen Angebote schauen

Yoga für Alle (Dornbirn/München/privat)

Meditation & Tanz & Rituale(Dornbirn/privat)

Yoga vor/während/nach der Schwangerschaft (München/Dornbirn/privat)

 

 

Private Einheiten (Begleitung, Yoga, Meditation, Entspannung, Tanz, Cacao Rituale, Intuitive Herzreisen, alles auch für Schwangere) in Dornbirn oder online möglich,Termin-Anfragen an Claudia 

Mittwoch

20-21:30 h

Yoga & Meditation mit freien Bewegungselementen (Tanz)

 

Ort: Zentrum MitEinAnder Annagasse 5, 1. OG, Dornbirn

 

Beitrag frei wählbar 13-25 euro

 

Special Events:

 

8. April: Fullmoon Dance Meditation

 

siehe Onlinekurse oben

Mittwochs 19:30 Yoga für alle

Donnerstags 19:30 sanftes Yoga für Schwangere und Menschen, die sich gerne mit Ihrer Schöpferquelle verbinden wollen (stand 18.3.2020)

Donnerstag

19-20:30 h

Yoga for Stress relief

 

Ort: Home of Balance  im Panoramahaus beim Messepark Dornbirn

 

Tageseintritt möglich

ab 13.  März 2020 bis auf Weiteres finden keine Kurse statt im Home of Balance 

Samstag

10 - 11:30 h

Kundalini Yoga  

 

Ort: Home of Balance  im Panoramahaus beim Messepark Dornbirn

 

Tageseintritt möglich

ab 13.  März 2020 bis auf Weiteres finden keine Kurse statt im Home of Balance