Meditation von mir  zur Unterstützung deiner Verbindung und Ausdehnung 🌀.

Du kannst sie überall machen auch draußen in der Natur🌳...  es sind fast 30 Minuten geworden.  Hab deshalb ein wenig Zeit dafür  und Raum, um ungestört lauschen zu können.  

Alles Liebe und bleib gesund💚

Claudia Chandra Kiran

🦋

Link zum Anhören

Berühren dich meine Worte, fühlst du dich beschenkt von dem was ich teile?

Dann freue ich mich sehr über dein Teilen und Wertschätzung, ob Worte oder auch Spenden auf mein paypal: conact@intuitiveart.org oder  Bankkonto:

Claudia Demmel 

IBAN: AT052060200000391342

BIC: DOSPAT2DXXX  

 

Einmal im Monat wird getanzt bei MoonRose


Healing Day mit Laeela in Dornbirn

16:30 - 18:30 h

Kundalini Yoga mit Live Music 

In diesem Workshop hast du die Gelegenheit tiefer einzutauchen in die transformative Kraft des Kundalini. Nutze diese wundervolle Gelegenheit mehr und mehr dein wahres Sein hinter all den Konditionierungen, Emotionen und eingefärbten Gedankengängen zu erkennen, dich von selbst eingebauten Einschränkungen zu befreien und so weiter zu deiner Essenz vorzudringen – self transformation is self healing!

Neelams Gesang und Führung durch die Yoga-Praxis ist sehr herzöffnend. Mit tiefer weiblicher Intuition und Inspiration ermutigt sie uns durch alle Prozesse des Kundalini-Yoga hindurch zu gehen. Ganz nach dem Motto „Es sind nicht die äußeren Umstände, die dein Leben bestimmen, sondern der Mut, die innere Haltung, mit der du ihnen entgegentrittst“ (frei nach Yogi Bhajan).

Die Livemusik von David mit unterschiedlichsten Instrumenten trägt dich mit Anmut und Leichtigkeit durch die Übungsreihe, die Tiefenentspannungsphase und die Meditation. Livemusik ganz im Moment entstehend, angepasst an die Übungsreihe sowie an die Energie der Gruppe geht direkt ins Herz und lässt dich die Yoga Praxis besonders intensiv und dich selbst neu erleben!

 

19-22 Uhr

Konzert & Sound Healing Journey in Motion 

Sing mit uns alte und moderne Mantras. Komm an im Hier und Jetzt, verbinde dich mit deinen Wurzeln und lass dich von der Kraft der Mantras und dem Zauber unserer Klänge mitreißen in die Welt des hingebungsvollen Singens. Mantra singen beruhigt unseren stets so aktiven Geist, öffnet das Herz und gibt uns die Gelegenheit uns mit unserem ganzen Sein der uns allen innewohnenden Göttlichkeit hinzugeben – das Gefühl tiefen, inneren Friedens wird genährt und gestärkt! 

Gemeinsam zu singen verbindet uns auf so wundersame Weise, wodurch wir uns viel inniger und authentischer begegnen können. Zudem macht es einfach glücklich!

Lass dich von der Musik inspirieren und den Körper in Bewegung und Tanz erfahren und entfalten.

 

Chant to free your heart, shining and uniting!

 

LAEELA - das sind Neelam & David Mages.

2003 haben sich die beiden bereits Mantra singend kennengelernt. Seitdem ist das Singen ein Herzstück ihres gemeinsamen Weges und sie teilen diese Liebe auf sehr berührende Art und Weise in Singkreisen, Konzerten, Retreats und Gatherings. Im September 2015 haben sie ihr erstes Album „waves of bliss“ rausgebracht haben und arbeiten derzeit am nächsten Album.

In ihrer Musik vereinen sie Professionalität, Gefühl und Hingabe. Ihre Liebe zum Bhakti Yoga verbinden sie mit Musikstilen der ganzen Welt. Neelam ist leidenschaftliche Sängerin und Kundalini Yoga Lehrerin – sie berührt durch den warmen und klaren Klang ihrer Stimme und ihre offene, authentische, herzliche Art. David ist ein begnadeter Multiinstrumentalist und besitzt das außergewöhnliche Talent unzählige Instrumente diverser Kulturen gefühlvoll und ausdrucksstark spielen zu können, so verleiht er jeder Musik und jedem Moment einen ganz besonderen Zauber.

Mit Neelam und David zu singen und ihnen zu lauschen ist Balsam für die Seele – ob kraftvolle Kirtans, berührende Mantras oder freier Seelengesang – eintauchen, loslassen, auftanken, nach Hause kommen...

 


meditationen für zu Hause

Celestial Communication von Claudia Chandra Kiran Kaur

Gesang, Gitarre, Melodie, Video von Mauricio Karambir Singh

Download
Vollmondmeditation am 13. November 2016
Guru Gaitri Mantra_Gobinde Mukande
Mantra_Guru Gaitri Mantra_Gobinde_Mukand
Adobe Acrobat Dokument 22.2 KB

Gesang, Gitarre, Melodie, Video von Mauricio Karambir Singh

Ein Mantra für die Kreativität:

Har – Samen der Kreativität
Hare – Fließen und Gedeihen der Kreativität
Hari – Vollendung der Kreativität
Waheguru – Bewunderung der göttlichen Achtsamkeit


Position:

Sitze entspannt in der einfachen Haltung, die Wirbelsäule gerade. Die Ellbogen sind an deinem Körper und zu 90 Grad gebeugt. Die Handflächen schauen nach oben und die Finger zeigen nach vorne. Daumen und Zeigefinger berühren sich in Gyan Mudra (Handhaltung der Weisheit)
Augenfokus:

Dein Blick ist zur Nasenspitze mit leicht geöffneten Augen
Zeit:
Chante 11-31 Minuten und wenn du ganz wenig Zeit hast mindestens für 3 Minuten!

Heilmantra

Celestial Communication kreiert in der Schwangeren Yoga Lehrer Ausbildung 2015.

Musik von Bibi Bani Kaur

Download
Sat Narayan Wahe Guru
Friedensmantra und für das Element Wasser
Sat Narayan wahe guroo peace.pdf
Adobe Acrobat Dokument 265.5 KB
Download
Humme Hum Iam Thine
Erkenne, dass du die andere Person bist * Recognize the other person is you
Mantra_Humme Hum_Iam Thine.pdf
Adobe Acrobat Dokument 303.6 KB