Yoga für alle

Dornbirn

Yoga*Meditation*Tanz*Berühren

forschen*erforschen*erfahren

 

Ich möchte Inspirationen teilen.

ich lade dich ein, dich zu spüren und achtsam mit dir zu sein.

ich lade dich ein, deine Wahrheit zu leben.

Danke für dein Da Sein🙏🏽💜

Mittwoch

20-21:30 h

Kundalini Forschungsraum

 

Ort: Zentrum MitEinAnder Annagasse 5, 1. OG, Dornbirn

 

Beitrag frei wählbar 13-25 euro

 

 

 

26. Februar: Fällt aus

 

11. März: Moon Dance Meditation

8. April: Moon Dance Meditation

 

Donnerstag

19-20:30 h

Yoga for Stress relief

 

Ort: Home of Balance  im Panoramahaus beim Messepark Dornbirn

 

Tageseintritt möglich

Samstag

10 - 11:30 h

Kundalini Yoga  

 

Ort: Home of Balance  im Panoramahaus beim Messepark Dornbirn

 

Tageseintritt möglich



Healing Day mit Laeela in Dornbirn

16:30 - 18:30 h

Kundalini Yoga mit Live Music 

In diesem Workshop hast du die Gelegenheit tiefer einzutauchen in die transformative Kraft des Kundalini. Nutze diese wundervolle Gelegenheit mehr und mehr dein wahres Sein hinter all den Konditionierungen, Emotionen und eingefärbten Gedankengängen zu erkennen, dich von selbst eingebauten Einschränkungen zu befreien und so weiter zu deiner Essenz vorzudringen – self transformation is self healing!

Neelams Gesang und Führung durch die Yoga-Praxis ist sehr herzöffnend. Mit tiefer weiblicher Intuition und Inspiration ermutigt sie uns durch alle Prozesse des Kundalini-Yoga hindurch zu gehen. Ganz nach dem Motto „Es sind nicht die äußeren Umstände, die dein Leben bestimmen, sondern der Mut, die innere Haltung, mit der du ihnen entgegentrittst“ (frei nach Yogi Bhajan).

Die Livemusik von David mit unterschiedlichsten Instrumenten trägt dich mit Anmut und Leichtigkeit durch die Übungsreihe, die Tiefenentspannungsphase und die Meditation. Livemusik ganz im Moment entstehend, angepasst an die Übungsreihe sowie an die Energie der Gruppe geht direkt ins Herz und lässt dich die Yoga Praxis besonders intensiv und dich selbst neu erleben!

 

19-22 Uhr

Konzert & Sound Healing Journey in Motion 

Sing mit uns alte und moderne Mantras. Komm an im Hier und Jetzt, verbinde dich mit deinen Wurzeln und lass dich von der Kraft der Mantras und dem Zauber unserer Klänge mitreißen in die Welt des hingebungsvollen Singens. Mantra singen beruhigt unseren stets so aktiven Geist, öffnet das Herz und gibt uns die Gelegenheit uns mit unserem ganzen Sein der uns allen innewohnenden Göttlichkeit hinzugeben – das Gefühl tiefen, inneren Friedens wird genährt und gestärkt! 

Gemeinsam zu singen verbindet uns auf so wundersame Weise, wodurch wir uns viel inniger und authentischer begegnen können. Zudem macht es einfach glücklich!

Lass dich von der Musik inspirieren und den Körper in Bewegung und Tanz erfahren und entfalten.

 

Chant to free your heart, shining and uniting!

 

LAEELA - das sind Neelam & David Mages.

2003 haben sich die beiden bereits Mantra singend kennengelernt. Seitdem ist das Singen ein Herzstück ihres gemeinsamen Weges und sie teilen diese Liebe auf sehr berührende Art und Weise in Singkreisen, Konzerten, Retreats und Gatherings. Im September 2015 haben sie ihr erstes Album „waves of bliss“ rausgebracht haben und arbeiten derzeit am nächsten Album.

In ihrer Musik vereinen sie Professionalität, Gefühl und Hingabe. Ihre Liebe zum Bhakti Yoga verbinden sie mit Musikstilen der ganzen Welt. Neelam ist leidenschaftliche Sängerin und Kundalini Yoga Lehrerin – sie berührt durch den warmen und klaren Klang ihrer Stimme und ihre offene, authentische, herzliche Art. David ist ein begnadeter Multiinstrumentalist und besitzt das außergewöhnliche Talent unzählige Instrumente diverser Kulturen gefühlvoll und ausdrucksstark spielen zu können, so verleiht er jeder Musik und jedem Moment einen ganz besonderen Zauber.

Mit Neelam und David zu singen und ihnen zu lauschen ist Balsam für die Seele – ob kraftvolle Kirtans, berührende Mantras oder freier Seelengesang – eintauchen, loslassen, auftanken, nach Hause kommen...

 


YOGA = JOCH und das bedeutet Verbindung.

 

Genau so sehe ich meinen Unterricht, ein bunter Mix aus meinen Erfahrungen, die ich mit dir teilen möchte. Yoga eröffnet so viele Möglichkeiten und hat so viel Facetten, so wie auch das Leben!

 

Asanas, Pranayama, Meditation, freien Bewegungen, Tanzen, berührt sein von innen und auch mal von außen. und so ist auch jeden Mittwoch ein anderes Thema, damit du Erfahrungen sammeln kannst, was liegt dir mehr oder wo sind Widerstände. Ein Forschungsraum, den ich gerne zusammen mit dir erforschen möchte.

 

Was ist wenn wir uns plötzlich von den eigenen vier Seiten der Yogamatte entfernen und mit anderen in Kontakt gehen mit Blicken mit Bewegungen und auch Berührungen, ist da Angst, weil unsere Grenzen so oft nicht respektiert wurden? ja und genau da ist der Raum, damit du auch sagen kannst, dass es dir das zu nah ist oder du vertrauen lernst, dass du hier gehört wirst, dass alles achtsam aus dem Herzen geschieht und wir es aussprechen dürfen und sollen.


Privat und Individuell

 Private Einheiten (Begleitung, Yoga, Meditation, Entspannung, Tanz, Intuitive Herzreisen, alles auch rund um Schwangerschaft oder Menstruationsbeschwerden) in Dornbirn oder online möglich von Freitag bis Montag , Termin-Anfragen an Claudia oder Telefon +436606436080


München

Mittwoch

20:00 - 21:30 Yoga für Alle 

im SBZ, Englschalking / München

Anmeldung direkt bei Katrin Dev Avtar