Wertschätzung

Informationen zu den Events

Danke für dein Interesse an MoonRose Ritualen * Es ist mir eine Freude und Ehre, dass du hier bist.

 

***

 

Für alle MoonRose Events ist mir wichtig einen sicheren und geborgenen Raum und Rahmen zu kreieren für deine individuelle Erfahrung und unserer gemeinsamen Erfahrung in der Gruppe.

Meine Aufgabe sehe ich als Raum- und Kreishüterin und das beginnt bereits vor dem Ritual oder Event.

 

Zur Orientierung habe ich hier das Wichtigste zusammengefasst. Wenn für dich noch etwas anderes wichtig ist, melde dich gerne bei mir per Email.

 

ANMELDUNG* Dein JA ist essentiell. Bitte melde dich für jedes Event am liebsten eine Woche vorher an.  

 

BEZAHLUNG* Bitte bezahle deinen Beitrag vorab auf mein MoonRose Bankkonto ein: IBAN: AT052060200000391342 oder PayPal 

 

ABLAUF* Jedes Event ist eingebettet in einem Rahmen von 3 Teilen

* Einstimmung mit einer Email vor dem Ritual

* Ritual live und in Farbe

* Nachspüren mit einer Email nach dem Ritual

 

STORNO* Ich bitte um dein Verständnis, dass eine Stornierung/Abmeldung/Ummeldung deinerseits nur bis 1 Woche vorher möglich ist. Sollte eine Absage von meiner Seite erfolgen, bekommst du einen Ersatztermin oder eine Rückerstattung deines Beitrages.

 

Bis 1 Woche vorher, kannst du deine Anmeldung per Email stornieren oder eineN ErsatzteilnehmerIn mitteilen.

 

Folgende Stornierungsgebühren fallen an (bei 1tägigen Events)

50 % des Beitrages: bis 8 - 14 Tage vorher

100% des Beitrages: bis 7 Tage vorher

 

KREISGRÖSSE* maximal 18 TeilnehmerInnen plus die MitgestalterInnen. Bei manchen Events ist der Kreis größer und bei dem jeweiligen Event erwähnt. 

 

PREISGESTALTUNG* die Preise sind so gestaltet, dass sie sich in einem nährenden Kreis des Geben und Nehmen entfalten können.  Das Ritual oder Event soll dich als TeilnehmerIn sowie auch die BegleiterInnen nähren und wertvoll sein.

Sollten für dich diese Beiträge im Moment nicht in diesem Kreislauf möglich sein, melde dich persönlich bei mir per Email oder Sprachnachricht über Telegram, damit wir zusammen einen passenden Beitrag für dich finden.

 

Bei allen Veranstaltungen nimmst du eigenverantwortlich teil! 

  

***

 

DANKE für deine Wertschätzung* Ich freu mich über dein Dabei SEIN bei einem MoonRose Ritual

 

 

 

Let it flow🌈 let it flow