Moonrose Ritual Rohkakao

 Ka-Ka-Wa (Kakao),  trägt eine wunderbare Wirkung und Mineralstoffe in sich und legt sich ganz warm ums Herz. Das Ritual mit  Meditation und/oder Bewegung begleitet dabei diese feine Schwingung, die sich durch tiefe Ruhe und Verbundenheit ausdrücken kann oder mit viel Klarheit und Wachheit, dir den Weg weist bei deinen Herzensentscheidungen.

 

Ich verwende nur Rohkakao von der „Criollo“ Bohne aus Peru, eine der hochwertigsten und feinsten Kakaopflanzen, den kannst du auch ohne Ritual bei mir bestellen. 

 

Zur Zeit habe ich einen Feuer-Kakao: vom Geschmack her kräftig und einer bitteren Kakao Note. Die Rohkakaomasse ist in größere Drops und die Konsistenz ist wie ein Vulkanstein, dunkel und luftig... feurig. 

 

 

Möchtest du ein Kakao Ritual erleben, freue ich mich über deine Email mit deinen Wünschen (online/live) und deiner Telefonnummer