MoonRose Online Raum

MoonRose Raum (online)

19 Uhr (nächste Termine: 29.9. + 27.10. + 24.11.)

 

Bereite dir einen schönen ruhigen Platz, gerne auch einen Kakao oder Tee und das was du brauchst um dich wohl zu fühlen und du dich für ca. 60-90  Minuten ganz hingeben kannst.  

 

Ein Raum in dem du dich tief mit dir verbindest über eine von mir intuitiv geführte Meditation. Aus diesem Raum kommen wir dann als Kreis zusammen. Unsere Energie ermöglicht uns das auch über die Entfernung.

 

Danach ist der Raum geöffnet für jede von uns, in den Ausdruck zu gehen. Welcher Ausdruck sich zeigen will, kann ganz individuell sein (Worte, Bewegung, Stimme, Farbe, Stille) .  Wir als Gruppe halten den Raum um dich zu zeigen mit dem was du bist in diesem Moment.

 

Ich sehe diesen Raum als Oase dich zu nähren, auszuruhen, dich zu fühlen, deinen Körper und dadurch intuitiv deine Quelle zu ergründen. 

 

Um in den MoonRose Raum einzutreten, brauchst du Internet und einen Internetbrowser. Das Tor öffnet sich hier 5 Minuten vorher. Ich bitte dich deine Kamera einzuschalten, damit wir auch die bestmögliche Energie und virtuelle Erleben möglich machen können. 

 

Bei Fragen melde dich bitte per Email bei mir.

 

Es ist ein gratis Angebot von mir für dich und für uns.