Yoga für alle

in Dornbirn

 

Ich, Claudia Chandra Kiran, möchte dich einladen zu einem Sommerspezial mit Kundalini Yoga.

 

Sommer eine Zeit der Fülle und wo viel im Außen passiert, gerne alles nach draußen unter freien Himmel verlagert wird, wo wir uns gern begegnen und zusammen tanzen. Oh ja das genieße ich auch sehr:) 

im Sommerspezial möchte ich mit dir einmal die Woche eine Oase schaffen, wo du wieder ganz bei dir sein kannst ohne Ablenkung. Der Sonnenuntergang und auch die Sommerfreude werden uns begleiten sowie Körper-/Atemübungen, Meditation und andere kostbare Schätze aus der Kundalini-Lehre.

 

Ich freu mich auf dich!

 

Wasserflasche mitbringen

 

Die Stunden können einzeln besucht werden und sind für ALLE offen. 

 

Montag und Mittwoch bis 27. August 2018

 19 h  (mit Claudia Chandra Kiran)

Kosten 15 Euro

Pfarrsaal Oberdorf, Zanzenberggasse 1, Dornbirn

 

Bitte verbindlich anmelden!