MoonRose Frauenkreis zur Neumondenergie

Frauen Kreis zur Neumondenergie
Frauen Kreis zur Neumondenergie

Liebe Frau, liebe Schwester,

ich lade dich herzlich ein, dich im Kreis von Frauen und Schwestern in die Energie des baldigen Neumonds einzuschwingen. Nimm dir die Zeit, dich ein wenig zurückzuziehen, um aus der inneren Stille deine Kraft zu schöpfen.

Das Theme wird ROT sein. Was verbindest du mit rot? Wie ist oder war deine Verbindung zu deiner Mondblutung? Rot auch die Farbe des 1. Chakra, deine Wurzeln und Verbindung zur Mutter Erde, die dir Sicherheit, Geborgenheit und Nahrung schenkt.

In diesem MoonRose Frauenkreis wirst du dich achtsam wahrnehmen, was brauchst du heute und welche Emotionen begleiten dich.

Tanzen, Austausch, Ritual und eine Meditation aus dem Kundalini Yoga begleiten uns.

Herzlich willkommen sind ALLE Frauen ab 16 Jahre.

Montag, 24. April von 19:45 - 21:15 h (mit Claudia Chandra Kiran)

in den FreiRäumen Josephsburgstraße 56, München Berg am Laim (U2 Josephsburg)

 


Workshop

Dieses Jahr wird Claudia Chandra Kiran drei Workshops geben auf dem Deutschem Kundalini Yoga Festival in Oberlethe vom 24. - 28. Mai 2017:

 

* Donnerstag, 25. Mai 2017 von 9-11 h: Neumondspezial mit Meditation für Frauen im Roten Zelt

* Freitag, 26. Mai 2017 von 9-11h: Frauenkreis im Roten Zelt zum Thema Sexualität

* Zeit wird noch bekanntgegeben: Intuitive Heart