Workshop

Deutsche Kundalini Yoga Festival

Dieses Jahr wird Claudia Chandra Kiran drei Workshops geben auf dem Deutschem Kundalini Yoga Festival in Oberlethe vom 24. - 28. Mai 2017:

 

* Donnerstag, 25. Mai 2017  Neumondspezial mit Meditation für Frauen im Roten Zelt

Ein Neumond für die Erneuerung deiner Seele. Eine Einladung für deine Lebensfreude, Lebensfluss, Kreativität und Vitalität.

* Freitag, 26. Mai 2017  Frauenkreis zum Thema Sexualität im Roten Zelt

Neumondqualitäten des 2. Sakral Chakra. Wie ist deine Beziehung zur S e xualität, was verbindest du damit und wie erlebst du sie?

* Samstag, 27. Mai 2017  Intuitive Heart im Heil Haus

 jeweils von 18:45 - 20 h

Intuitive Heart powered by Intuitive Art:

Wie kannst du dein Herz öffnen für deinen eigenen Seelen-Weg?

In diesem Workshop wirst du bestärkt, deine Ideen, Visionen und Kreativität Ausdruck zu verleihen und sie zu leben.

Du wirst dein Vertrauen und deinen Mut stärken mit Tanz und erdenden Körperübungen sowie  Meditation.

Zweifel, dein Leben in Freiheit und Freude leben zu dürfen, können Ausdruck von Ängsten, Abhängigkeiten, Sicherheitsverlusten sein. Aber ist nicht deine eigene Lebensfreude und deine innere Stimme dein Motor, der dir das Vertrauen, Kraft und Klarheit schenkt, das zu tun was du liebst?

 

Mein Lebensmotto ist: Ich möchte schöne Sachen teilen, die mir Freude und tiefe Verbundenheit in meinem Herzen bereiten.

Ich bin 1980 geboren und habe 20 Jahre mit Freude Menschen beraten im Bereich Steuerberatung und Konzernrechnungswesen. 2008 bin ich dem Kundalini Yoga begegnet und es hat mir die Ruhe und Durchhaltevermögen geschenkt, die Steuerberaterprüfung zu bestehen. Danach war ich bereit meinem intuitiven Herzen mehr und mehr zu folgen mit den Kundalini Yoga Lehrer Ausbildungen Level 1, Level 2 und für Schwangerschaft und Rückbildung. Seit 2011 lebe ich mehrere Monate pro Jahr im Ausland hauptsächlich in Bali/Indonesien und ich habe dort viel gelernt im Hier und Jetzt zu leben mit dem was gerade ist. Nun widme ich mich meinen Herzensprojekten Menschen zu inspirieren und begleiten mit Counselling, Yoga, Spiritual Art & Retreats: www.moonroseyoga.de und www.intuitiveart.org

 

Für weitere Informationen stehen wir dir gerne zur Verfügung.