Kakao Ritual bei und mit DIR

Kakao Workshop

Möchtest du gerne Kakao in deine Arbeit für dich oder in Zusammenarbeit mit deinen KlientInnen*KundInnen oder einfach mehr in deinen eigenen Alltag einbeziehen?

 

Würde dich ein Kakao-Workshop mit Selbsterfahrung interessieren?

 

*Wie Ritual Kakao zubereitet werden kann, wie er wirkt und wie Kakao dich bei deinen Vorhaben unterstützen kann? Natürlich teile ich auch alles was ich über die Kakaopflanze und Mythen weiß und erfahren habe.* 

 

Workshoptermin möglich von März bis Mai 2023 oder im Herbst/Winter.

 

Wenn ja, schreib mir und bekunde dein unverbindlichen Interesse?

Ein KakaoRitual bei dir

 

Ich habe auch wieder Lust zu reisen (max. 3 Stunden Zugfahrt von Dornbirn) * online geht natürlich auch;)

 

*Ein besonderes herzöffnendes Event für deinen "Tribe" in deinem Studio oder Praxis?

*Geburtstag oder Schwellentore in deinem Leben feiern mit deinen Freunden*Familie. Belebe dein Wohnzimmer, deinen Garten mit Kakao und good vibes.

 

 co-kreieren, freue ich mich über deine Email mit deinen Wünschen (online/live) und deiner Telefonnummer.

Dann können wir alles weitere besprechen und kreieren.

 

 

Hast du Interesse an einer meiner KakaoIdeen oder hast du eine eigene Idee, die du gerne mit mir verwirklichen magst? 

Dann fülle vorab das Kontaktformular unten aus, schreib mir eine Email oder ruf mich an +436606436080

ein paar Informationen (ungefähre Angaben) zu deinem geplanten Event vorab, wäre voll lieb:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.