· 

Portal für Gefühle und Emotionen

Kannst du wirklich sein mit deinen Gefühlen und Emotionen, die du nicht kontrollieren kannst? 

 

Kannst du sie in dein Bewusstsein lassen, ohne sie ändern oder erklären zu wollen? 

Dich mitnehmen lassen von Ihnen,

Ob du sie magst oder nicht? 

Darin zu baden, egal ob Sie kristallklar türkis sind oder ein schlammiges moorbad? 

 

Puuh Wenn es mich überwältigt,

Dann kann ich es nicht wirklich

Will was davon wegdrücken

Hätte da gerne homöopathische Dosen ;)

Naja ich werde aber nicht gefragt..

 

Und am Sonntag bei der Kakao Zeremonie habe ich "feeling deep" mit der Kakao Medizin verbunden.

 

Nun ja und jetzt überwältigt mich die Medizin Magie hier.

 

Und doch liebe ich es auch dieses durchgespült werden und wieder ganz neu an den Strand gespült zu werden. Nur mittendrin würde ich mir eine kleine Pause wünschen. 

 

Die roten Mondtage sind bei mir immer anders, manchmal soo schmerzhaft im Körper, der aufgerissen wird, der gehört werden will und hier auf der magischen Insel war das nicht * was für ein Segen * es fließt und fließt als Blut und Tränen

vor Freude,

vor Berührtheit

überwältigend

 

Ja einmal (mindestens;) in meinem mondzyklus dreht es mich ob der physische oder emotionale Körper oder sonst einer von den vielen....

 

Und ich sag einfach

JAAA ICH WILL

Spüren

Fühlen

Berühren

Tanzen

Spielen

Auf allen Ebenen

🌟🌊🦄🌙🦋❣️

 

MoonRose once

MoonRose always

 

Ein wunderschönen Tag dir🌞...

Und es soll mal wieder einer der Portaltage sein.... ich mache jetzt einfach jeden Tag zum Portal zu meinen Gefühlen und Emotionen👊

 

MoonRose

(16. April 2019)

 

Pic by me and  Fastenwandern Mallorca in Sóller / Mallorca