Natürlich * zyklisch * leben

Walpurgisnacht
Natürlich * zyklisch * leben · 27. April 2023
das Fest das den Sommer begrüßt. Göttin Wald-Burga als Waldgöttin, die den Wald beschützt, verbindet sich mit dem kräftig werdenden Sonnengott. Das leidenschaftliche Feuer und glühende Liebe der Menschen segnete auch die aufkeimende Saat auf den Feldern. Wie feierst du deine Mainacht oder Maimonat?
Natursprache
Natürlich * zyklisch * leben · 30. August 2021
Wege und Sprachen sind super individuell, daran möchte ich dich erinnern. Verbinde sie mit Liebe und Hingabe, so dass alle Begegnungen ein Schatz in deinem Herzen finden und dort verweilen wollen.

Liebe Frau! Schön, dass du so bist, wie du bist!
Natürlich * zyklisch * leben · 08. März 2021
du bist nicht hier um irgendetwas zu lernen! Sondern ganz zu leben, Mit Spaß und Freude, Mit Tränen und Trauer Mit Leichtigkeit und Müdigkeit;
Vergaenglichkeit
Natürlich * zyklisch * leben · 01. November 2020
Für mich ist es ganz klar spürbar Eine Nacht, eine Zeit sich Mit der eigenen Vergänglichkeit auseinanderzusetzen Mit der Vergänglichkeit von Sicherheiten und Kontrolle Mit der Vergänglichkeit von Freundschaften und Beziehungen Mit der eigenen energetischen oder auch physischen Vergänglichkeit.

st es nicht eine wunderbare Vorstellung, Gemeinsam dieses Leben als immerwährende Geburt zu sehen? Deine Seelenblüte ist voller Früchte Wandelnd und manchmal ist genug da Jemand anderen davon abzugeben Und manchmal reicht es gerade noch so für dich Um nicht zu verhungern....
Die Mondin
Natürlich * zyklisch * leben · 10. Januar 2020
Die Mondfrau wandert Sie ist auf Reisen Sie kennt ihren Weg, meinen so manche, Und doch ist er nie gleich.

Mondritual
Natürlich * zyklisch * leben · 24. Dezember 2019
Liebe deine Weiblichkeit mit deinem Mondzyklus❤ Welche Ritual begehst du in deinem Mondzyklus um deine Weiblichkeit zu feiern?