Forschungsraum Bewusstsein

Forschungsraum Bewusstsein · 05. Mai 2020
Hast du Angst vor der Wahrheit? Hast du Angst vor deinem wahren Heute? Hast du wirklich Angst vor dir, was da alles in dir schlummert? Was ist Angst?
Forschungsraum Bewusstsein · 30. April 2020
Wahres Heute! Wahrheit ist immer im Jetzt! Sie kann nicht in der Vergangenheit bleiben, Da es jetzt ein anderes Wahres Heute gibt. Das Wahre Heute ist verdammt ehrlich zu dir Reißt dich von deinem Sockel der Bequemlichkeit

Forschungsraum Bewusstsein · 01. April 2020
I get naked for myself Without clothes Without any layers around me I get totally naked And Iam proud to be so! Finding trust into and within myself!
Forschungsraum Bewusstsein · 21. März 2020
die Stille der Nacht oder die Stille des AlleinSeins... ja diese Stille kann Angst machen und dunkel sein. aber weißt du hast du schon mal mit ihr geflüstert?

Forschungsraum Bewusstsein · 21. Februar 2020
Am Anfang und am Ende; Am Ende und am Anfang; Alpha Omega ... es ist als ob die Samen aussortiert werden. Nur die, die überleben sollen, Schaffen es, um dann im Frühjahr durch die Erdendecke ihre Köpfe zu stecken. Es ist die Zeit des aussortieren und aussieben, Und oft ist da ein Stille, eine Unbeweglichkeit im Außen Oder ein “Chaos” oder Krankheiten Es zeigt sich nicht, wie es weitergeht Große Unsicherheit.
Forschungsraum Bewusstsein · 08. Februar 2020
Ich dulde es nicht mehr, Dass du mir nicht vertraust Dass du nicht meine Meinung hören willst Dass du nicht alles was ich bin akzeptierst. Ich hab genug von all dem Und ja ich dachte immer wieder, ich sollte mich in Geduld üben.

Forschungsraum Bewusstsein · 31. Januar 2020
neue Wege sind unausweichlich. Du gehst deinen Weg und ich geh meinen. Und deine Route ist anders als meine! und diesen deinen Weg ehre ich. Ehre du auch meinen! Kämpfen wird überflüssig sein!
Forschungsraum Bewusstsein · 24. Januar 2020
Manchmal verwechseln wir es... Wir sagen jemand macht uns klein Wir sind nicht auf Augenhöhe... Weißt du schöner Mensch, Du bist immer genau auf deiner Höhe und die ist perfekt. Ja und da kann es sein, dass dich nicht jeder sieht und hört. Oder jemand anders lieber sich hören will,

Forschungsraum Bewusstsein · 17. Januar 2020
Portaltag! Kannst du wirklich sein mit deinen Gefühlen und Emotionen, die du nicht kontrollieren kannst? Kannst du sie in dein Bewusstsein lassen, ohne sie ändern oder erklären zu wollen? Dich mitnehmen lassen von Ihnen, Ob du sie magst oder nicht?
Forschungsraum Bewusstsein · 03. Januar 2020
Du bist viel feinfühliger Als ich dir zutraue Oft denke ich du bist hart im nehmen Ich vertrag ziemlich viel .... Aber ja du zeigst mir immer wieder woran ich bin Nämlich nicht die, die alles kann

Mehr anzeigen