Forschungsraum Bewusstsein

Freiheit, versprochen!
Forschungsraum Bewusstsein · 28. September 2021
Das Leben ist voller Einladungen, nimm sie an und lebe, liebe, arbeite auch wenn es noch niemand so getan hat wie du. We need pioneers * Rebels are the new Pioneers! Wir brauchen Pioniere * Rebellen*innen sind die neuen Pioniere!
Rantasten
Forschungsraum Bewusstsein · 06. März 2021
ein Wunsch, Bedürfnis oder Verlangen nach etwas was ich erleben möchte. wenn es auch der Wunsch meiner Seele ist, wird es passieren. gaaaanz sicher das heißt nicht, dass alles damit in Harmonie und Watte gepackt sein wird. Nein MEIN pures radikales Leben begegnet mir dabei, dem ich mich ehrlich und vor allem SELBST begegnen darf.

Forschungsraum Bewusstsein · 05. Mai 2020
Hast du Angst vor der Wahrheit? Hast du Angst vor deinem wahren Heute? Hast du wirklich Angst vor dir, was da alles in dir schlummert? Was ist Angst?
Forschungsraum Bewusstsein · 30. April 2020
Wahres Heute! Wahrheit ist immer im Jetzt! Sie kann nicht in der Vergangenheit bleiben, Da es jetzt ein anderes Wahres Heute gibt. Das Wahre Heute ist verdammt ehrlich zu dir Reißt dich von deinem Sockel der Bequemlichkeit

Forschungsraum Bewusstsein · 01. April 2020
I get naked for myself Without clothes Without any layers around me I get totally naked And Iam proud to be so! Finding trust into and within myself!
Hey du, ruft auch dich die Stille?
Forschungsraum Bewusstsein · 21. März 2020
Die Stille ist nicht die Angst, Erschöpfung, BurnOUT, BoreOUT, Krankheit, Drama... das sind Not"AUS"schalter um der Stille lauschen zu lernen.

Forschungsraum Bewusstsein · 21. Februar 2020
Am Anfang und am Ende; Am Ende und am Anfang; Alpha Omega ... es ist als ob die Samen aussortiert werden. Nur die, die überleben sollen, Schaffen es, um dann im Frühjahr durch die Erdendecke ihre Köpfe zu stecken. Es ist die Zeit des aussortieren und aussieben, Und oft ist da ein Stille, eine Unbeweglichkeit im Außen Oder ein “Chaos” oder Krankheiten Es zeigt sich nicht, wie es weitergeht Große Unsicherheit.
Forschungsraum Bewusstsein · 08. Februar 2020
Ich dulde es nicht mehr, Dass du mir nicht vertraust Dass du nicht meine Meinung hören willst Dass du nicht alles was ich bin akzeptierst. Ich hab genug von all dem Und ja ich dachte immer wieder, ich sollte mich in Geduld üben.

Forschungsraum Bewusstsein · 31. Januar 2020
neue Wege sind unausweichlich. Du gehst deinen Weg und ich geh meinen. Und deine Route ist anders als meine! und diesen deinen Weg ehre ich. Ehre du auch meinen! Kämpfen wird überflüssig sein!
Forschungsraum Bewusstsein · 24. Januar 2020
Manchmal verwechseln wir es... Wir sagen jemand macht uns klein Wir sind nicht auf Augenhöhe... Weißt du schöner Mensch, Du bist immer genau auf deiner Höhe und die ist perfekt. Ja und da kann es sein, dass dich nicht jeder sieht und hört. Oder jemand anders lieber sich hören will,

Mehr anzeigen