Seelensamen entfalten
KakaoRitual · 20. Januar 2024
Ist es magisch oder ist es die Seelensamen-Bestimmung einer Kakaobohne? Im Kakaosamen stecken alle Informationen, die nötig sind um daraus einen Kakaobaum wachsen zu lassen. Der Same weiß noch nicht wohin die Kakaofrüchte reisen werden und trotzdem ist klar "Ich wachse und gedeihe in vollsten Zügen."
Visionen tanzen
Tempel Dance · 12. Januar 2024
Ein Warten auf etwas Bestimmtes ob das die Mondin oder der Frühling die große Liebe oder die Erfüllung ist. Lässt uns immer am Heute und Jetzt vorbei leben.

Dunkel*Geburt
Tempel Dance · 13. Dezember 2023
Dunkle Nächte 🌑 Die Lichtgeburt 🌟 Zwischen den Jahren * Rauhnächte * Mutternächte * Übergang *
Die Staade Zeit
Rauhnächte · 08. Dezember 2023
Es war einmal....Und wenn sie sich noch erinnern an diese Zeit, dann wissen sie noch immer um die Kraft und Weisheit der "staaden Zeit"

Back to the roots * loslassen * sterben
Tempel Dance · 02. November 2023
🍁Alles hat eine Endzeit .... Komme in Frieden mit allem was sich bereits gezeigt hat, jetzt oder später los und sterben zu lassen. ... 🕊Friedensarbeit in dir wird Friedensarbeit für dein Umfeld und dehnt sich aus.
Furchtlos Ernten * Sammeln
Tempel Dance · 13. Oktober 2023
Die Lebenssäfte zurückziehen und vielleicht auch dort auf Rückzug gehen, wo du gewohnt bist zu geben und leisten.

TABU * den heilen Raum zurückerobern
Leben · 14. September 2023
Irgendwie krass, dass wir eine stillschweigende Übereinkunft als gegeben hinnehmen - unhinterfragt + bedingungslos. So werden wohl TABU´s gesetzt. Unwiderrufbar!???
LebensLust * LustVoll
KakaoRitual · 14. Mai 2023
Glaubst du, dass die Mondin zweifelt, nicht mehr reflektieren zu können, wenn sich ihr die Erde in den Weg stellt und sie keine oder nur noch wenige Sonnenstrahlen empfangen kann? 🌑

Walpurgisnacht
Natürlich * zyklisch * leben · 27. April 2023
das Fest das den Sommer begrüßt. Göttin Wald-Burga als Waldgöttin, die den Wald beschützt, verbindet sich mit dem kräftig werdenden Sonnengott. Das leidenschaftliche Feuer und glühende Liebe der Menschen segnete auch die aufkeimende Saat auf den Feldern. Wie feierst du deine Mainacht oder Maimonat?
HochZeit
Tempel Dance · 20. April 2023
🌷So viel LEBEN 🌷 🌈Ja auch REGEN 🌈 Alles steht voll im Saft und ist bereit für alles. Genau heute begegnen sich Sonne und Mond so innig Im Dunkeln, als ob sie nicht beobachtet werden wollen…

Mehr anzeigen