Brücken bauen * ein Annähern
Meditation Audios · 05. November 2021
Brücken bauen, beginnt an der Basis mit einem Fundament fest verbunden mit der Erde * ein Annähern und in Beziehung kommen
Atembalance * Abwägen * Mitte
Meditation Audios · 06. Oktober 2021
Atembalance mit Fülle * Leere; Gedankenbalance mit Kommen * Gehen; abwägen und ausschlagen um dann wieder in die Mitte zu kommen

Freiheit, versprochen!
Forschungsraum Bewusstsein · 28. September 2021
Das Leben ist voller Einladungen, nimm sie an und lebe, liebe, arbeite auch wenn es noch niemand so getan hat wie du. We need pioneers * Rebels are the new Pioneers! Wir brauchen Pioniere * Rebellen*innen sind die neuen Pioniere!
Dein Körper * Dein Weg
Meditation Audios · 07. September 2021
Reichtum der Vielfalt an Möglichkeiten und Freiheiten! Entdecke deinen ganz eigenen Weg mit all den rückwärts, seitwärts, vorwärts-Schritten. Bleib mit der Erde, deinem Körper verbunden. Öffne die Sinne für all die wunderbaren Rhythmen der Natur und inspiriert davon, lebe deinen ganz individuellen Rhythmus. Hier & Jetzt!

Natursprache
Natürlich * zyklisch * leben · 30. August 2021
Wege und Sprachen sind super individuell, daran möchte ich dich erinnern. Verbinde sie mit Liebe und Hingabe, so dass alle Begegnungen ein Schatz in deinem Herzen finden und dort verweilen wollen.
E*Motion energetische Bewegungsmeditation
Meditation Audios · 08. August 2021
NEUMOND im Löwen 🦁 Wie gehst du mit deinen Emotionen um? Mit dieser Neumond-Meditation lade ich dich ein, deine Emotion in Bewegung zu bringen, wahr zu nehmen und zu sein! Stärke dich mit der Energie deiner Emotionen und Bewegungen! 🌀Body meets Emotion🌀

Sommernachtsberührung * Stiller Wandel
Meditation Audios · 10. Juli 2021
Eine Sommernacht dunkle Mondin am Himmel, die dem stillen Wandel zugeneigt ist. Eine Nacht voller Berührung✨ Lausche der Meditation wenn dir die Wärme fehlt oder du voll Hitze bist. Sie schenkt dir Ruhe und Körperverbundenheit mit dir!
Dunkle Herz Reisen
Meditation Audios · 11. Mai 2021
für die dunklen Nächte rund um den Neumond besonders schön, wenn du danach gleich ins Bett gehst oder du Zeit hast zu ruhen 🌑gib dir Raum und träume dein Leben oder lebe deine Träume 🌟

Krankheit: ein Statussymbol?
Leben · 07. Mai 2021
Setzen wir doch lieber auf Vielfalt und Freiheit um unsere Gesundheit (physisch, psychisch, seelisch) und die der Mutter Erde zu nähren. Wie gehts jetzt weiter?
The Virus rule: free will * Die Virusregel: freier Wille
Wut · 29. April 2021
Versuche sie rauszuholen und rauszufordern, Und ich meine nicht die zerstörerische Wut, die wild um sich schlagende; Sondern die, die dich für dich einstehen lässt.

Mehr anzeigen