· 

The Virus rule: free will * Die Virusregel: freier Wille

Wer entscheidet über Gesundheit und Tod?

Wer entscheidet über Freiheit und Einschränkung?

 

Ja, ich bin (noch immer) überzeugt,

dass ich die Wahl habe

Und du genauso!

 

Zur Zeit scheint es fast unmöglich zu sein, 

Eine freie Entscheidung zu treffen

Ohne vorher zu fragen:

Was darf ich denn überhaupt?

 

Und genau da fängt es an, 

Wir sollten endlich aufhören zu fragen!

Wir sollten wirklich machen und wagen!

 

Wo bleibt mein und dein Mut?

Wo ist meine und deine Wut?

 

DEAD?

 

Ich hoffe nicht.

 

Hole sie raus deine Wut,

Ich weiß die ist da

Ganz sicher

vielleicht tief vergraben...

 

Versuche sie rauszuholen und rauszufordern

Und ich meine nicht die zerstörerische Wut, die wild um sich schlagende

Sondern die, die dich für dich einstehen lässt.

Die Wut, die vor dir Platz einnimmt und dich beschützend umgibt

Die Wut, die sich traut, Dinge auszusprechen, die wirklich deine und damit unsere Welt verändern.

 

Du sagst, ich hab den Weg der Liebe gewählt!

Ja den habe ich auch gewählt und zwar

Die Liebe zu meinem Lebensmut 

und damit wann immer nötig auch zu meiner Wut.

 

Jetzt ist die Zeit für mich,

Nicht mehr alles mitzumachen!

Ich lege meine imaginären Masken und ja auch die physischen ab.

Das ist FUNDAMENTal stark.

Es ermächtigt mich authentisch meine Werte zu leben

und mich meiner Hilflosigkeit und meiner Angst for Ausgrenzung und Konflikten zu stellen.

 

Ich spüre seit langem,

Dass beide Masken mich von meinem Beckenboden und Gebärmutter abschneiden, trennen.

Ich fühle mich verkrampft und eng.

Also weeeeg damit.

Und welche eine Wohltat den Atem wieder voll durch mein ganzen Körper zu begleiten 

… ALWAYS …

 

Du sagst, ich hab die Wahl nicht.

Wirklich?

Natürlich du hast sie auch.

Nur du kannst über deinen Körper bestimmen und ihn gesund erhalten. 

 

NOBODY ELSE!

 

Ja es ist gerade mein Weg 

Immer unübersichtlichere Gesetze zu lesen

Die Betreiber der öffentlichen Verkehrsbetriebe anzufragen, was denn in ihren Beförderungsrichtlinien wirklich steht ….

 

Wer hat wirklich welche Rechte?

Und da sind auf einmal meine Rechte auch ganz klar und ziemlich weit.

Es gibt bestimmte Risiken, die ich dann sehr wohl einschätzen kann und ja auch ein wenig damit spielen kann.

Sag mir nicht, du hast noch nie einen Spielraum bei deiner Steuererklärung genutzt oder anderen Gesetzen;)

 

Jetzt mal ehrlich,

Wenn eine Regierung, das heißt Menschen wie du und ich, entscheiden können,

Dass ein Industriebetrieb und die Menschen, die darin arbeiten 

mehr Freiheiten haben ihren Beruf auszuüben,

Als ich in meinem Beruf als Yogalehrerin und alle Menschen, denen Gemeinschaft, Spiritualität, Sport, Kultur, Gesundheit und andere Menschen wichtig sind und davon leben.

Dann kann ich zumindest für mich entscheiden, jawoooohl sehr wohl sogar.

 

Wer nimmt sich die Freiheit, 

über mich bestimmen zu wollen?

 

Weißt du was…

 

I AM FREE and YOU ARE FREE

 

Wir spüren und fühlen und wissen  am besten was gut für uns ist.

in welcher Welt wir Leben wollen 

Also du für dich und ich für mich.

 

Und wenn mir nochmal jemand sagt oder denkt,

die, die eine andere Meinung haben und anders leben, sind nicht sozial und schuld, dass der Virus weiterlebt.

Da sag ich nur

THE VIRUS FVCKS EVERYONE

 

Nur wie ist die große Frage?

Die einen packt er bei der Krankheit

Die anderen bei den Ängsten vielleicht sogar um den Tod

Andere wiederum bei den vermeintlichen Sicherheiten oder den seit Jahrzehnten tagein und tagaus gleichen Strukturen

Whatever… total egal

 

Und solltest du immer noch meinen,

 der Prinz auf dem Schimmel oder die verständnisvolle schöne Prinzessin namens “Impfung” wird dich retten...

aus dem Alter für Märchenstunden und ewiger Romanze bist du doch eigentlich rausgewachsen, oder?

wenn doch noch nicht,

Dann ist es allerhöchste Zeit  hier aufzuwachen  und einfach genau hinzusehen 

und Informationen, Garantien, Haftungen einzufordern bei denen du als *gesunder* Mensch an erster Stelle stehst.... 

Dir nicht mehr die Meinung anderer anzuhören und zu deiner eigenen zu  machen;

Die Ängste anderer nicht zu zu deinen eigenen werden zu lassen;

Lebens- und Leidensgeschichten anderer nicht zu deinen eigenen machen (egal ob Märchen oder real gold shit)

 

Kannst du deine Wahrheit spüren oder kreisen da unentwegt Schlagzeilen, Zitate, Werbesprüche, Ängste in deinen Gedanken?

Solange du deine Wahrheit nicht spüren kannst,

 

BACK TO THE ROOTS IN AND ON THE GROUND 

 

...meditiere, wühle in der Erde, koche, male, spaziere, lausche … keine Ahnung was dich zu deinen Wurzeln bringt. 

Vielleicht ist es nicht heute, morgen, übermorgen dass du sie spüren kannst 

Dann warte mit deiner Entscheidung.

 

Your soul has no time limit!

 

Eine freie Entscheidung ist dann da,

wenn du niemand anders mehr

in Verantwortung ziehst,

Schuld gibst

jemand brauchst, der es ausbügelt für dich

 

 

Schau dir deine Rechte gut an

Und auch die Versprechen,

Gibt es die überhaupt?

Und können die gehalten werden?

Gab es das schon mal, dass alles wieder so wurde, wie es mal war?

 

Ich will auch gar nicht sagen, 

Das eine oder ander ist gut, schlecht, besser, schlechter…

 

Erinnere dich, dein Körper hat die höchste Intelligenz und ein eigenes Anti-Viren-Programm (du kannst es auch Immunsystem nennen), das durch vitale Nahrung stark ist. Auch ist es sooo, dass wir noch immer end-lich sind.

 

Solange du deine Entscheidung triffst

Aus deiner tiefsten Wahrheit 

Mit deinem sehenden bewussten Blick.

Für dich, deine Gesundheit und auch mit Blick und in Verbundenheit mit Mutter Erde.

 

Dann bin ich dir zutiefst verbunden und verneige mich vor deiner Größe deine ganz eigene freie Entscheidung zu treffen.

 

LETS ROCK the FREE UNIVERSE

 

MoonRose in a bit of Rage

Zur Wahrheit gibts auch was im MoonRose Blog, das du hier findest: