Moonrose Kakaoritual

Kakaobohnen, Rohkakoamasse mit Gänseblümchen auf blauem Hintergrund mit einem goldenen Blumen Mandala überdeckt

 

Herzliche ❤️ Einladung zum Kakaoritual

 

2024

Vorarlberg

aktuell sind keine Termine in Planung

Kakaoritual mit deiner Gruppe

Ich freue mich sehr zu dir zu kommen, zu deiner Gruppe... melde dich für einen Termin.


Kakaozubereitung & Kakaoinfo

Pur & echt  :  vegan & zuckerfrei & BIO

Claudia steht in der Küche neben dem Herd und Topf und schneidet Kakao und Zitronenschale

Ritualablauf

vor dem Ritual

während dem Ritual

Nach dem Ritual


 

Cacao is gold my dear!

Kakaoliebe ❤️ Erfahrungen

Claudia Chandra über ihre Kakaoerfahrung

Claudia mit Kakaotasse und Trommel
Frauen Kakaoritual bei mir zu Hause (2019)

Seit einigen Jahren (seit 2015) entdecke ich den Kakao und habe wunderschöne und spannende Erfahrungen gemacht.

 

Oft durfte ich Kakao in geführte Zeremonien in verschiedenen Settings, Länder und mit unterschiedlichen Menschen erleben, z.B. in kleinen Gruppe mit schamanischen oder yogischen Ritualen, großen Gruppen auf Festivals, beim Ecstatic Dance, in Bali, Mallorca, Spanien, Schweiz, Deutschland, Österreich.

 

Kakaomentorinnen haben mich immer wieder ein Stück Kakaoweg begleitet und mit mir ihre Kakaoerfahrung geteilt. Sie haben mich bestärkt und ermutigt meine ganz eigenen Erfahrungen zu machen. So, we are here!

 

2020 war ich sogar als Kakaobotschafterin und -händlerin tätig. 

 

Seit 2019 forsche ich intensiv in eigenen Ritualen mit mir und als Ritualbegleiterin in Gruppen drinnen sowie in der Natur. So habe ich einen feinen Geschmack für "guten" Kakao entwickelt und auch verschiedene Wirkungen. Es hat sich gezeigt, wie ich Rituale erleben möchte. Und auch die Kakao Deva (indisch für Göttin) spricht zu mir, was ihr wichtig ist.

 

So finden die MoonRose Kakaorituale in schönen energetischen Räumen oder Natur Kraftplätzen statt. Es gibt genügend Zeit mit sich und dem Kakao in Verbindung zu kommen.

 

Dabei ist mir wichtig,  einen sicheren intuitiven Raum, der dich geborgen hält für deine Erfahrung zu kreieren.

 

Für mich ist der hochwertige Rohkakao eine wichtige Lebensbegleiterin geworden und auch Pflanzenmedizin ist sie für mich.

 

 

Besonders freut es mich, dass ich dich jetzt bei deiner Kakao Reise begleiten darf.