Online Moonrose Yoga


 

Online MoonRose Yoga 

19h (erster Mittwoch im Monat 2.12.+6.1.)

intuitives MoonRose Yoga

(13-25 €)

bitte anmelden bis jeweils Mittwoch Mittag

Yoga Download

Halte deine Praxis aufrecht!  #stayconnected

intuitiv 🌸 frei 🦋 tanzend 🧚🏼‍♀️ stärkend 🦁 

Mit den MoonRose Yoga Videos!

 

Yogastunden-Aufzeichnungen (je 90 Minuten) für deine Praxis zu Hause. Du bekommst einen Downloadlink zugesendet.

 

 

meditationen

Einschwingen mit deiner inneren WEisheit * Adi Mantra

Download
Mantras für deine Yogapraxis
zum Einschwingen und Ausstimmen!
Mantras_Yogastunde.pdf
Adobe Acrobat Dokument 261.2 KB

Guru Gaitri Mantra

Celestial Communication von Claudia Chandra Kiran Kaur

Gesang, Gitarre, Melodie, Video von Mauricio Karambir Singh

Download
Vollmondmeditation am 13. November 2016
Guru Gaitri Mantra_Gobinde Mukande
Mantra_Guru Gaitri Mantra_Gobinde_Mukand
Adobe Acrobat Dokument 22.2 KB

Meditation für kreative Energie

Gesang, Gitarre, Melodie, Video von Mauricio Karambir Singh

Ein Mantra für die Kreativität:

Har – Samen der Kreativität
Hare – Fließen und Gedeihen der Kreativität
Hari – Vollendung der Kreativität
Waheguru – Bewunderung der göttlichen Achtsamkeit


Position:

Sitze entspannt in der einfachen Haltung, die Wirbelsäule gerade. Die Ellbogen sind an deinem Körper und zu 90 Grad gebeugt. Die Handflächen schauen nach oben und die Finger zeigen nach vorne. Daumen und Zeigefinger berühren sich in Gyan Mudra (Handhaltung der Weisheit)
Augenfokus:

Dein Blick ist zur Nasenspitze mit leicht geöffneten Augen
Zeit:
Chante 11-31 Minuten und wenn du ganz wenig Zeit hast mindestens für 3 Minuten!

Heilmantra

Celestial Communication kreiert in der Schwangeren Yoga Lehrer Ausbildung 2015.

Musik von Bibi Bani Kaur

Feueratem

Download
Sat Narayan Wahe Guru
Friedensmantra und für das Element Wasser
Sat Narayan wahe guroo peace.pdf
Adobe Acrobat Dokument 267.7 KB
Download
Humme Hum Iam Thine
Erkenne, dass du die andere Person bist * Recognize the other person is you
Mantra_Humme Hum_Iam Thine.pdf
Adobe Acrobat Dokument 303.6 KB

Rundum Schwangerschaft

Alle Impulse und Texte wurden während meiner Yogaausbildung kreiert oder bekannt gegeben.

Es gibt ein tolles neues Buch "Die Muttergöttin" für diese besondere Zeit: schau doch mal hier www.schwangeren-yoga.com oder auf dem Muttergöttinnen Youtube Kanal

Download
Tägliche Yogaübungen für Schwangere
Ein paar Yogaübungen, die die ganze Schwangerschaft geübt werden können und dabei deinen Körper und Nervensystem stärken. Viel Freude damit
Tägliche Yogaübungen für Schwangere.pdf
Adobe Acrobat Dokument 511.9 KB

Download
Heilige Momente nach der Geburt
Wie wird es sein wenn dein Baby auf die Welt kommt für dich, den Vater, das Baby, Geschwisterkinder. Ein paar yogische Gedanken dazu.
Heilige Momente nach der Geburt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 219.6 KB
Download
40 Tage Wochenbett Impulse
jeden Tag ein Impuls für die besonderen Tage nach der Geburt
40 Tage Wochenbett_Impulse.pdf
Adobe Acrobat Dokument 213.2 KB


Berühren dich meine Worte, fühlst du dich beschenkt von dem was ich teile?

Dann freue ich mich sehr über dein Teilen und Wertschätzung, ob Worte oder auch Spenden! Meine Bankverbindung  bekommst du von mir. DANKE💜