Rauhnächte

Ritualzeit
Rauhnächte · 30. Dezember 2020
Tragen wir die Früchte des Jahres zu unserem Altar, segnen sie und geben sie frei für das was kommen mag für dich, für mich, für uns, für die Erde.
Zeitlose Zeit
Rauhnächte · 26. Dezember 2020
Das Schicksal wird sich weben* Nähre diese Magie*die so gar nicht zu erahnen ist oder vielleicht doch?

Dunkle Nacht
Rauhnächte · 20. Dezember 2020
Ich umarme dich und dadurch mich Fest und haltend Frei und verbunden
Rauhnächte · 25. Dezember 2019
Weihnachten ein Fest des Lichts, der Liebe, der Geburt ... aber kannst du dich wirklich hineinfallen lassen? in dich in deine Stille in dein Sein?

Rauhnächte · 24. Dezember 2019
Fülle deine Schale mit deiner Herznote ❤ Voller Weichheit, Schönheit und Leidenschaft Mit süßem und bitterem Koste und verteile sie in Hülle und Fülle. Sie füllt sich von selbst wieder.
Rauhnächte · 23. Dezember 2019
Was möchtest du an diesen besonderen Tage ins Licht gebären und bringen? vielleicht ist es nicht sofort geburts- und auspackfertig vielleicht braucht es noch die dunklen Nächte der Rauhnächte oder länger um sich an den wenigen Sonnenstrahlen zu erfreuen

Rauhnächte · 22. Dezember 2019
ja es ist für mich nicht nur das alte verabschieden und das neue begrüßen es ist eine Zeit des ALL EINS SEIN ZUSAMMEN KOMMEN und genau das FEIERN