Rauhnächte

Rauhnächte · 25. Dezember 2019
Weihnachten ein Fest des Lichts, der Liebe, der Geburt ... aber kannst du dich wirklich hineinfallen lassen? in dich in deine Stille in dein Sein?
Rauhnächte · 24. Dezember 2019
Fülle deine Schale mit deiner Herznote ❤ Voller Weichheit, Schönheit und Leidenschaft Mit süßem und bitterem Koste und verteile sie in Hülle und Fülle. Sie füllt sich von selbst wieder.

Rauhnächte · 23. Dezember 2019
Was möchtest du an diesen besonderen Tage ins Licht gebären und bringen? vielleicht ist es nicht sofort geburts- und auspackfertig vielleicht braucht es noch die dunklen Nächte der Rauhnächte oder länger um sich an den wenigen Sonnenstrahlen zu erfreuen
Rauhnächte · 22. Dezember 2019
ja es ist für mich nicht nur das alte verabschieden und das neue begrüßen es ist eine Zeit des ALL EINS SEIN ZUSAMMEN KOMMEN und genau das FEIERN